Kinder Teppich mit Schmetterling Muster in Pastell - Inspiration Butterfly Multi

Neu originalverpackt

CHF 65,00

Lieferung ab Lager

- +

Zum Vergleichen

 
Mehr Infos

Inspiration

Dieser wunderschöne Teppich von Mycarpet aus der Inspiration-Kollektion bringt Freude und Lebendigkeit ins Kinder- oder Jugendzimmer. Auf dem hellen Untergrund flattern zwei farbenfrohe Schmetterlinge auf fein verzierte blumenähnlichen Elementen. Der Kinder- und Jugendteppich ist ein absoluter Blickfang und motiviert zum Spielen und Kreativ sein, aber vor allem zum Träumen. Seine Besonderheit bekommt der Flachflorteppich durch die bewusste Kombination von Design und Farbe. Durch die farbenfrohen Pastelltöne werden die Schmetterlinge zum Mittelpunkt des Designs und setzen feine Akzente in jeder Räumlichkeit.

 
Technische Daten
Muster Grafisch gemustert
Farbe Creme
Eigenschaften Geeignet für Fussbodenheizung, Schadstoffgeprüft, Maschinell gefertigt, Textilrücken, Ringsum eingefasst (gekettelt)
Gewicht Gesamtgewicht ca. 2,3 kg/m²
Höhe 11 mm
Material 100 % Polypropylen

Eigene Bewertung verfassen

Kinder Teppich mit Schmetterling Muster in Pastell - Inspiration Butterfly Multi

Eigene Bewertung verfassen

 
Kommentare(0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Zubehör

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Vergleichen 0

Kein Produkt

muss festgelegt werden Versand
CHF 0,00 Total

Warenkorb anzeigen