Kinder- & Jugend- Teppich mit Vogelgezwitscher Muster in Pastell - Inspiration Merry

Reduzierter Preis!
Neu originalverpackt
Begrenzte Sonderangebot

CHF 52,00

CHF 65,00

Lieferung ab Lager

- +

Zum Vergleichen

 
Mehr Infos

Inspiration

Dieser Kinderteppich bringt gute Laune und Lebendigkeit in jedes Kinderzimmer. Auf dezentem Untergrund setzen sich Blumen, ein Vogel und Schmetterling sowie eine vergnügt aussehende Raupe und Schnecke mit kugelrunden Augen besonders in Szene und bringen ein verspieltes Flair in jedes Spielzimmer. Gleichzeitig motiviert er auch zum Träumen, Lernen und Kreativ sein. Qualitativ gibt es nur das Beste für unsere Kleinen! Der Merry aus der Kollektion Inspiration von Carpetcity hat eine weiche Oberfläche, die sich wunderbar zum kuscheln und fläzen eignet. Der Flor wird aus strapazierfähigen Polypropylen gefertigt und ist daher ausgesprochen langlebig und auch pflegeleicht. Er wurde mit dem Öko-Tex Standard 100 verifiziert und ist daher garantiert frei von Schadstoffen.

 
Technische Daten
Muster Grafisch gemustert
Farbe Creme
Eigenschaften Geeignet für Fussbodenheizung, Schadstoffgeprüft, Maschinell gefertigt, Textilrücken, Ringsum eingefasst (gekettelt)
Gewicht Gesamtgewicht ca. 2,3 kg/m²
Höhe 11 mm
Material 100 % Polypropylen

Eigene Bewertung verfassen

Kinder- & Jugend- Teppich mit Vogelgezwitscher Muster in Pastell - Inspiration Merry

Eigene Bewertung verfassen

 
Kommentare(0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Zubehör

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Vergleichen 0

Kein Produkt

muss festgelegt werden Versand
CHF 0,00 Total

Warenkorb anzeigen