Kinderteppich Kids 5781 creme

Reduzierter Preis!
Neu originalverpackt
Begrenzte Sonderangebot

CHF 42,40

CHF 53,00

Lieferung ab Lager

- +

Zum Vergleichen

 
Mehr Infos

Kinderteppich Moda Vogelhaus Multi

Dieser farbenfrohe Kinderteppich von Mycarpet aus der Moda-Kollektion verzaubert jedes Kinderzimmer. Zwitschernde Vögel tummeln sich an einem Vogelhäuschen, umgeben von bunten Blumen und flatternden Schmetterlingen. Der wunderschöne Teppich motiviert zum entspannten Spielen, Träumen, Lernen sowie Kreativ sein, sodass die „Kleinen“ viel Freude daran haben. Gleichzeitig kommt durch seinen weichen Flor die Behaglichkeit niemals zu kurz. Hergestellt wird der Teppich aus robusten Polypropylen-Fasern, die ihn ausgesprochen schmutzunempfindlich und langlebig machen. Er wurde mit dem Öko-Tex Standard 100 verifiziert und ist daher garantiert frei von Schadstoffen. Das verwendete Garn des Teppichs schimmert je nach Lichtverhältnissen in unterschiedlich türkis- und grünen Farbtönen. Mit diesem Glanz-Effekt wirkt der Kinderteppich noch hochwertiger. Mit seinem farbenfrohen Design wird der verspielte Teppich zum absoluten Blickfang in jedem Kinderzimmer.

 
Technische Daten
MusterVogelhaus
FarbeCreme
EigenschaftenGeeignet für Fussbodenheizung, Schadstoffgeprüft, Maschinell gefertigt, Textilrücken, Ringsum eingefasst (gekettelt)
GewichtGesamtgewicht ca. 2.1 kg/m²
Höhe11 mm
Material100 % Polypropylen/Frisee handgeschnitten

Eigene Bewertung verfassen

Kinderteppich Kids 5781 creme

Eigene Bewertung verfassen

 
Kommentare(0)

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Zubehör

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Vergleichen 0

Kein Produkt

muss festgelegt werden Versand
CHF 0,00 Total

Warenkorb anzeigen